Anschrift:
DRK-Ortsverein Kronshagen e.V.
Bahnhofsweg 1
24119 Kronshagen
Tel.:0431 582338

 Allgemeine Anliegen zum DRK-Kronshagen : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Technische Fragen zu Homepage an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsnummer:


Der DRK-Ortsverein Kronshagen e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Kiel unter der Registernummer VR 2603 AG Kiel eingetragen.

Steuernummer:

19 290 82370 Finanzamt Kiel-Nord 

UmsatzsteuerID:

DE 134855111

Vertretungsberechtigte:

Der DRK-Ortsverein Kronshagen e.V. wird gesetzlich vertreten gemäß § 26 BGB durch den Vorstand, der gemäß § 13 der Satzung aus dem Vorsitzenden, den Stellvertretern und dem Schatzmeister besteht.

 

Layoutvorgabe:


DRK Generalsekretariat, 12205 Berlin

Layout-Umsetzung für Joomla!:


ruhe.potential - Joomla! Templates

Markenrecht:


Joomla!® ist eine eingetragene Marke der Open Source Matters Inc. mit Sitz in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.